Erster Recyclingbeton

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Ein ganz besonderer Moment für uns: Der erste Beton aus unserer neuen Anlage!! 90 Prozent der hier verwendeten Inhaltsstoffe waren einmal Beton, der von uns angenommen, gebrochen und entsprechend aufbereitet wurde, sodass er nun wieder als Beton Verwendung finden kann. Materialkreislauf von seiner besten Seite: Aus altem Bauschutt wird neuer, hochwertiger Beton – so verstehen wir Wiederverwertung von Baustoffen auf gleicher Stufe. Mit Baustoff-Recycling leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung. Darüber hinaus trägt das Recycling von Bauschutt zur Reduktion des Kohlendioxid-Ausstoßes bei. Also: Bau mit uns, nachhaltig, der Umwelt zuliebe.

Meba Bodenverwertung GmbH

+49(0)2652-9702-0

info@meba-boden.de

Ernst-Abbe-Straße 2 / 56743 Mendig

© 2019 Meba-Boden. Designed By media44